Gebetsbrief

So, heute war ein recht arbeitsintensiver Tag für mich. Trotzdem hat es mich immer wieder gefreut, Zeiten für Gebet zu finden … auch wenn es nicht immer einfach war. Aber die Fastenzeit hilft mir echt dabei, mich darauf zu konzentrieren und auch manchmal ganz bewusst inne zuhalten und auf Gott zu schauen.

FotoHiero  / pixelio.de

FotoHiero / pixelio.de

Ich habe eben für meine Kirchengemeinde, die “Kirche im Kino” einen Gebetsbrief zusammengestellt. Dieser soll vor allem Kleingruppen, Hauskreisen oder Gebetskreisen unserer Gemeinde helfen, konkret auch für die Anliegen zu beten – aber ich möchte es nicht nur auf unsere Gemeinde beschränken sondern auch euch die Möglichkeit geben, diesen “Gebetsbrief” auszudrucken und in Gebetsgruppen mitzunehmen. Oder ihr nützt ihn einfach als Erinnerung für euer persönliches Gebet 🙂

Datei “Gebetsbrief”

Gebetsbrief1

Advertisements
This entry was posted in Gebet für das Land and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s