Gott helfe euch!

Quelle: Wikipedia

Quelle: Wikipedia

Ich liebe diese “Was ist der Unterschied” – Witze. Hier hab ich einen über Luther und Papst Johannes dem XXIII. (dem dreiundzwanzigsten):

Was ist der Unterschied zwischen Luther und Johannes dem XXIII.?

Luther sagte auf dem Reichstag: “Hier stehe ich, ich kann nicht anders! Gott helfe mir. Amen!

Johannes XXIII. sagte auf dem zweiten Vatikanum: “Hier sitze ich, ich kann noch ganz anders. Gott helfe euch. Amen!

This entry was posted in Papstwitze. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

