Gott spricht – ERNSTHAFT?!

lichtkunst.73  / pixelio.de

lichtkunst.73 / pixelio.de

Zwei Christen unterhalten sich über ihre Pfarrer. Sagt der eine: “Mein Pfarrer sagt, dass Gott wirklich voll real zu ihm spricht!”

Sagt der andere: “Das glaub ich nicht – dein Pfarrer lügt!”

Meint der erste: “Kann gar nicht sein – meinst du, Gott würde mit einem Lügner reden?!”

Scheint mir ein schlüssiger Beweis zu sein – aber mal ernsthaft: Ich bin davon überzeugt, dass Gott zu Menschen spricht! Ich hab es selbst erlebt 🙂

This entry was posted in Aus dem Leben gegriffen .... Bookmark the permalink.

Leave a Reply

