Witz: Auf dem Wasser laufen?!

Maja Dumat  / pixelio.de

Maja Dumat / pixelio.de

Der alte Hund des Jägermeisters war tot! Schweren Herzens holte der Jäger nach einiger Trauerzeit einen neuen Hund! Bei der ersten Entenjagd war er gespannt, was das neue Tier brachte. Der Jäger legte an, zielte und schoss – sofort sprintete der Hund los, lief ÜBERS WASSER auf die herabgestürzte Ente zu und brachte sie dem Jäger. Der Jäger war verblüfft – ein Hund der übers Wasser laufen kann?

Sofort versuchte er es nochmals – mit demselben Ergebnis. Der Jäger konnte es kaum glauben! Da ihm aber wohl auch sonst niemand glauben schenken würde, brachte er einen Freund mit zur Jagd. Er sagte aber nichts, sondern legte ohne Kommentar auf eine Ente an, zielte und schoss! Der Hund sprintete los, lief über das Wasser auf die Ente zu und brachte sie trockenen Fusses zu seinem Herrchen! Der Freund vom Jäger sagt kein Wort – bis es der Jäger nicht mehr aushält und ungeduldig fragt: “UND? Was sagst du zu meinem Hund? Fällt dir was auf?” Der Freund schaut ihn skeptisch an und sagt dann: “Ja – dein neuer Hund ist sogar zu faul zum Schwimmen ...”

Advertisements
This entry was posted in Lachen mit Gott. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s