Zwei Missionare (Achtung, böser Witz!)

michael schaffler  / pixelio.de

michael schaffler / pixelio.de

Zwei Missionare sitzen im Urwald am Lagerfeuer. Abends wird es ein bisschen kühler, also ziehen sie ihre Schuhe aus, um ihre Füße am Feuer zu wärmen. Plötzlich hören sie ein lautes Knacken und ein RIESIGER Löwe bricht am andere Ende der Lichtung aus dem Dickicht! Beide erstarren kurz – der Löwe wirkt furchtbar hungrig und hat die Missionare offenbar als Abendessen gewählt! Da schnappt sich einer der beiden seine Schuhe und zieht sie in Windeseile an! Der andere meint resigniert: “Das hat doch keinen Zweck – du kannst doch nicht schneller laufen als der Löwe!”

Daraufhin meint der erste: “Muss ich auch gar nicht – ich muss nur schneller laufen als du

Advertisements
This entry was posted in Christenwitze. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s