Gott berechnen?

Als ich dich denkend berechnen wollte, Gott, habe ich dich verloren. Als ich dankend mit dir gerechnet habe, habe ich dich gefunden!

Von Eckhart Herrmann

Ein Gedanke für alle “Kopfmenschen” unter uns (so wie mich), die sich Gott durch Bibelstudium, Nachdenken und Bücherlesen nahen wollen – all diese Dinge sind nicht schlecht und haben ihren Wert! Ja, sie sind sogar wichtiger Teil unserer Gottesbeziehung – aber für sich allein genommen werden sie dazu führen, dass wir Gott letztendlich verlieren!

Der Gedanke kam gestern jemandem beim Gebetstreffen …

This entry was posted in Aus dem Leben gegriffen .... Bookmark the permalink.

3 Responses to Gott berechnen?

  1. Es reicht, wenn selbsternannte Christen Menschen werden!

    Präambel in Verantwortung vor Gott,
    ist keine juristische, keine natürliche, keine übernatürliche Person., kein Glaubensbuch
    Es ist eher mein Name. Aber ich bin nicht der Name.
    Aretz (hebr) = Erde, Erz, Land, Volk…
    årets / år (georgisch /schwedisch/irisch) Jahr
    Razon (hebr.) Wunsch
    La razón (span.) Grund, ist mit Rechtsgrund, Legitimation, Erfüllung Beweispflicht
    Aret (ägypt.) Schlange (Stoffwechsel) und Urkundenrolle

    Beten
    war mit Beginn Sesshaftigkeit Rollen, Winden, Wenden, Prüfen, Maloche = Agrarwirtschaft, kupferne Elle, Viehwirtschaft.

    Liebe aramäisch
    Rochemnolach (Mann zu Frau)
    Rochmaloch (Frau zu Mann)

    Roch ist u.a. Märchenvogel. Deshalb gibt es heute noch Vögelei. 🙂

    Danke
    12.Mai. Spätniedergang Sirrius, wurde ich in Anna mit Fruchtschmiere, Vit. B1 gesalbt.
    Das ist hebräisch 19 qof (Nadelör) 100
    19 SSW, Nadelöhr = Geburtskanal = 100 Bauchumfang.
    Frühchen sind mit Fruchtschmiere überlebensfähig.
    Weltbildungstag ist mein Geburtstag.

  2. Pingback: Gott berechnen - Family Hermann

Leave a Reply

