Witz: Näher bei Gott?

Thommy Weiss  / pixelio.de

Thommy Weiss / pixelio.de

Ein junger Arzt klagt einem älteren Kollegen sein Leid: “Ja, die Praxis läuft ganz gut – aber ich habe ein Problem: Viele meiner Patienten kommen nur ein einziges Mal, und dann nie wieder! Woran kann dass denn liegen?” Der Kollege schaut dem jungen Arzt also an einem Nachmittag während der Ordination über die Schulter, um herauszufinden, was der Grund dafür sein könnte. Abends dann fragt der Arzt dann seinen Mentor: “Und, habe ich irgendeinen Fehler gemacht, an dem es liegen könnte?”

Der ältere Kollege antwortet nachdenklich: “Nein, mein Lieber, keine Sorge – du bist ein guter Arzt und behandelst deine Patienten wirklich erstklassig! Allerdings könnte es helfen, wenn du in Zukunft nicht mehr “Näher, mein Gott zu dir” summst, während du die Patienten untersuchst …”

Übrigens: HIER findest du einen Artikel zur Frage: “Wie heilt Gott heute?”

Advertisements
This entry was posted in Christenwitze. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s