Witz: Fastenzeit?

Der Pfarrer im Sonntagsschulunterricht: “Tja ihr Lieben,” fragt er die Kinder: “Wer von euch hält sich denn nun an die Gebote der Fastenzeit?”

Bernd Kasper  / pixelio.de

Bernd Kasper / pixelio.de

Sofort schnellt die Hand vom kleinen Fritzi in die Höhe! “Ich, Ich!” ruft er! Der Pfarrer ist sichtlich beeindruckt und fragt: “Das finde ich sehr schön – und was machst du da so in der Fastenzeit?”

Darauf Fritzi: “Ich geb seit dem Aschermittwoch unserem Hund keine Wurst mehr …”

Hier findet ihr übrigens noch Gedanken des Theolunken über die Fastenzeit: ”
Verzichten? Nein danke, es ist doch Fastenzeit!”

Advertisements
This entry was posted in Pfarrerwitze. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s