Neues Headerbild

So, in den letzten Tagen habe ich etwas weniger hier geschrieben. Wird sich aber wieder ändern (jaja, man hat ja auch noch andere Dinge zu tun, nicht?)!

Aber damit es hier nicht ganz langweilig wird, habe ich ein neues Headerbild (siehe oben) entworfen – Herzlichen Dank an Raimund Reindl für das Foto! Dieses Bild ist einfach genial … was meint ihr?

This entry was posted in Aus dem Leben gegriffen .... Bookmark the permalink.

5 Responses to Neues Headerbild

  1. Gefällt mir :-)! Sind das österreichische Berge oder unsere ;-)? Grüsse von unter dem Nebel!

  2. Micha says:

    Ich ignoriere einfach mal, dass das Berge sind und stelle mir vor, das wäre ein Meeresbild 😉

Leave a Reply

