Welcher Bart darf´s denn sein (Fotomontage)

So, wer die Qual hat, hat die Wahl – anfangs lässt man einfach mal alles sprießen – aber was für ein Bart solls dann sein? Was ist euer Favorit – und wer weiß, wie der Bart rechts unten heißt. Infos, worum es hier geht, findet ihr in meinem Artikel “Beim Barte des Theolunken” 

bartformen_romanneu

Advertisements
This entry was posted in Aus dem Leben gegriffen ... and tagged , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Welcher Bart darf´s denn sein (Fotomontage)

  1. AHB-Bloger says:

    Das las mal deine Frau entscheiden. 🙂
    Ich wäre für das Hufeisen.

    • Theolunke says:

      Hehe … die Letztentscheidung wird sowieso nach Konsultation der Ehefrau getroffen 🙂
      Keine Sorge! Aber der “Kaiser-Franz-Joseph-Bart” hätte schon was, find ich … oder nicht?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s