SHAVE-DaY: leider noch ohne Fotos :(

Tja, morgen ist es soweit – der erste MOVEMBER! Der erste Tag des Projektes “Beim Barte des Theolunken“! Bin schon ganz aufgeregt!

309258_web_R_by_Rike_pixelio.deWie beginnt das Leben eines “Mo” (= moustace) – wie bei jedem gepflegten Bart fällt der Startschuss mit einer gründlichen Rasur! Die Haut muss so glatt sein wie ein Babypopo, bevor es dann ans Sprießen und Pflegen geht. Noch steht die genaue BARTFORM nicht fest. Gibt ja so viele, das klassische “Hufeisen”, den “Van Dyke” oder den “Kaiser-Franz-Joseph-Bart” und viele andere mehr! Wer sich unter all dem nichts vorstellen kann, MORGEN folgen dann verschiedene Bartvarianten per Foto(montage) von mir persönlich 🙂 Ihr könnt dann schon mal abstimmen, was es dann am Ende wird … oder auch nicht! Die Letztentscheidung liegt definitiv in meiner Hand!

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn du beim “Movember” mit dabei bist. Sei es als echter MANN – mit deinem eigenen Mo! Dann schreib mir doch und wir Mo’en gemeinsam. Oder als zarte Lady, indem du deinen Mann motivierst, unterstützt, die Seite teilst und so das ganze bekannter machst. Oder auch, indem du spendest. Es geht um die Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs. Forschung kostet unglaublich viel Geld und die Pharmaindustrie forscht nur da, wo am Ende auch was zu holen sein wird. Aber hier geht es um Menschenleben, und deswegen bitte ich dich: Denk doch drüber nach, ob du nicht ein paar EUR deines Weihnachtsgeldes dafür geben möchstest – ganz einfach, 100% sicher und schnell unter dem Link: https://www.movember.com/at/donate/payment/member_id/7217301! Du unterstützt nicht nur die Krebsforschung, sondern machst mir auch eine Freude 🙂

So, und jetzt lass ich das mal so weit – morgen folgen weitere Infos (wenn mein Computer bis dahin wieder geht)

This entry was posted in Aus dem Leben gegriffen ... and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

