Der Rückgang der Kirchenbesucher …

Quelle: Wikipedia

Quelle: Wikipedia

Drei Damen unterhalten sich über den drastischen Rückgang der Kirchenbesucher bei ihnen im Ort. “In unserer Gemeinde sind wir oft nur noch 20 Leute oder so” meint die erste! Die zweite erwidert: “Das ist noch gar nichts, bei uns sitzen oft nur 10 Leute in der Kirche!”

Darauf die dritte: “Das ist doch alles noch gar nichts! Wenn bei uns in der Kirche der Pfarrer ‘Geliebte Gemeinde’ sagt, dann laufe ich immer ganz rot an …

Advertisements
This entry was posted in Pfarrerwitze and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Der Rückgang der Kirchenbesucher …

  1. Mila C. says:

    Hach, der ist lustig!
    Danke vielmals für deinen lieben Kommentar!
    Hat mich sehr gefreut!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s