Ein Wunder-Witz? :)

Quelle: Wikipedia

Ein Pfarrer fährt gerade mit einem Auto zurück nach Hause. An der Grenze wird er angehalten: “Guten Tag, haben Sie etwas zu verzollen? Alkohol, Zigaretten?” Der Pfarrer beteuert überzeugend: “Nein, Herr Zollbeamter, gar nichts” Zur Sicherheit bittet dieser den Pfarrer dann noch, den Kofferraum zu öffnen – darin befinden sich vier Kisten mit voll gefüllten Glasflaschen! Jetzt wird der Zollbeamte misstrauisch: “Was ist in diesen Flaschen, Hochwürden?” – “Wunderwasser aus Lourdes, mein Herr, direkt aus der heiligen Quelle!” sagt der Pfarrer bestimmt! Der Beamte öffnet eine Flasche, riecht daran und meint: “Riecht aber verdächtig nach Wein, Hochwürden …”

Da reißt der Pfarrer die Arme hoch und ruft: “Hurra, schon wieder ein Wunder

Viele weitere Witze unter dem Menüpunkt “Lachen mit Gott

Advertisements
This entry was posted in Pfarrerwitze and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s