Neunmalkluge Kinder :)

Quelle. deutsche-staedte.de

Im Kindergottesdienst wurde eine Geschichte aus dem Alten Testament erzählt. Und zwar, wie Elia die Propheten des Götzen Baal herausforderte und gewann. Der Leiter baute mit Bauklötzen einen Altar, erklärte, wie da das geschlachtete Opfertier drauf kam und so weiter. Dann sagte er: “Nun ließ Elia VIER EIMER voll mit Wasser über das Fleisch leeren. Weiß jemand von euch, warum er das machte?”

Klein-Lisa meldete sich sofort: “Genau zu Hause bei Mama – um leckere Bratensoße zu bekommen, natürlich!!!”

 

Advertisements
This entry was posted in Bibelwitze and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Neunmalkluge Kinder :)

  1. Pingback: In freudiger Erwartung … | Der Theolunke

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s