Oh mein Gott! Prominente Söhne …

Quelle: Wikipedia

Vier katholische Frauen unterhalten sich beim Kaffeekränzchen über ihre Söhne. Die erste prahlt: “Mein Sohn ist ein Priester! Wenn der den Raum betritt, dann schauen alle ganz ehrfürchtig und sagen zu ihm: ‘Hochwürden!'” Die zweite Frau meint: “Ach, mein Sohn ist Bischof – wenn er den Raum betritt, nennen ihn alle ‘Ihre Exzellenz!'” Die dritte trumpft noch mehr auf und sagt: “Das ist noch gar nichts, mein Sohn ist ein echter Kardinal und alle sagen ‘Ihre Eminenz!’ zu ihm. Die vierte Frau hat bis jetzt geschwiegen, lacht dann kurz und sagt: “Das ist alles lächerlich – mein Sohn ist SOOOO dick, der wiegt über 200kg …” Die anderen Frauen schauen sich verwirrt an: “Ja, und??”

Wenn der den Raum betritt, dann bekreuzigen sich alle und rufen: ‘Oh mein Gott!’

Advertisements
This entry was posted in Theologenwitze and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s