Eifersucht bei Adam und Eva

Jaja, die Eifersucht …

“The fall of man” von van Haarlem

Angeblich war Eva im Paradies ein bisschen eifersüchtig. Adam versuchte sie immer zu beschwichtigen: “Liebste Eva, mit wem SOLLTE ich dich denn betrügen? Wir sind ja allein hier …” Diese durchaus logische Argumentation schien Eva zu beruhigen! Doch nachts wachte Adam auf, weil Eva sich an seinem Oberkörper zu schaffen macht! Verwundert fragt er, was sie denn tue.

Schlaf weiter, Adam” sagt sie knapp, “ich zähl nur zur Sicherheit deine Rippen

This entry was posted in Christenwitze, Lachen mit Gott and tagged , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Eifersucht bei Adam und Eva

  1. Pingback: Eifersucht bei Adam und Eva |

  2. theolunke says:

    Zumindest kann Adam aus ganzem Herzen sagen: “Du bist die EINZIGE Frau für mich” 🙂

  3. Thio says:

    Ich frag mich aber, warum Adam und Eva einen Bauchnabel gehabt haben sollen?

Leave a Reply

