Witz zum Thema “Tod”

Weil es gerade zu meinem letzten Posting (klick HIER) passt:

Innsbrucker WestfriedhofEin älteres Ehepaar beschließt für zwei Wochen auf Urlaub in die Südsee zu fliegen. Allerdings kann die Ehefrau kurzfristig erst 2 Tage später fliegen – sie machen also aus, dass der Mann schon vorreist. Im Hotel angekommen schickt er seiner Frau gleich eine Email. Blöderweise vertippt er sich beim Eintippen der Email Adresse und seine Nachricht kommt zu einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause kommt und ihre Emails checkt. Der Sohn der Frau kommt später ins Zimmer und sieht seine Mutter bewusstlos vor dem PC liegen. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

An: Meine zurück gebliebene Frau
Von: Deinem vorgereisten Gatten

Liebste, bin gut angekommen und habe mich schon eingelebt. Ich sehe, dass für deine Ankunft bereits alles vorbereitet ist! Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen. In Liebe – dein Mann!

PS: Verdammt heiß hier unten …

Advertisements
This entry was posted in Christenwitze. Bookmark the permalink.

One Response to Witz zum Thema “Tod”

  1. Pingback: Witz zum Thema “Tod” |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s