Mitten durchs Vergnügungszentrum?

In den weiten des Internets wieder einmal einen guten Witz gefunden – aber Vorsicht, ich musste ZWEIMAL Nachdenken, bis ich ihn verstand 🙂

Quelle: Wikipedia

Drei Ingenieure sitzen zusammen und streiten sich darüber, welcher Zunft der liebe Gott wohl angehört. Sagt der erste: “Gott muss Maschinenbauer gewesen sein, die ganzen Knochen und Gelenke! Reine Mechanik!” Sagt der zweite: “Nein, der war Elektroingenieur. Die Nerven und das Gehirn, alles elektrisch!” Sagt der dritte: “Nein, er war Bauingenieur! Kein anderer käme auf die Idee die Abwasserleitung mitten durchs Vergnügungszentrum zu legen!”

Advertisements
This entry was posted in Christenwitze, Lachen mit Gott. Bookmark the permalink.

One Response to Mitten durchs Vergnügungszentrum?

  1. Pingback: Mitten durchs Vergnügungszentrum? |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s