Braucht man gute Taten für den Himmel?

Ein Mann Mitte Dreißig steht vor der Himmelstür: “Tut mir leid” wird er abgewiesen “ich kann dich nicht einfach so rein lassen. Du musst schon mindestens eine wirklich gute Tat vorweisen, bevor du eintreten kannst!”

Hells Angels

Quelle: Wikipedia

Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: “Kein Problem, ich habe beobachtet, wie eine Gruppe von Motorrad-Rockern einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte! Da bin ich hin, hab die Handtasche der Dame zurückgegeben, dem Anführer der Gruppe das Motorrad umgestoßen und in blöd angemacht!”
“Ach” wird er gefragt, “davon steht hier im Buch anscheinend nichts – wann soll dass denn gewesen sein?”

Antwort: “Vor ziemlich genau zwei Minuten …”

Ein paar “ernsthafte” Gedanken zum Thema “Himmel” findest du HIER – auch von meinem Blog!

This entry was posted in Christenwitze, Lachen mit Gott and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Braucht man gute Taten für den Himmel?

  1. Pingback: Braucht man gute Taten für den Himmel? |

Leave a Reply

