Braucht man gute Taten für den Himmel?

Ein Mann Mitte Dreißig steht vor der Himmelstür: “Tut mir leid” wird er abgewiesen “ich kann dich nicht einfach so rein lassen. Du musst schon mindestens eine wirklich gute Tat vorweisen, bevor du eintreten kannst!”

Hells Angels

Quelle: Wikipedia

Nach kurzem Überlegen sagt der Mann: “Kein Problem, ich habe beobachtet, wie eine Gruppe von Motorrad-Rockern einer alten Dame die Handtasche wegnehmen wollte! Da bin ich hin, hab die Handtasche der Dame zurückgegeben, dem Anführer der Gruppe das Motorrad umgestoßen und in blöd angemacht!”
“Ach” wird er gefragt, “davon steht hier im Buch anscheinend nichts – wann soll dass denn gewesen sein?”

Antwort: “Vor ziemlich genau zwei Minuten …”

Ein paar “ernsthafte” Gedanken zum Thema “Himmel” findest du HIER – auch von meinem Blog!

Advertisements
This entry was posted in Christenwitze, Lachen mit Gott and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Braucht man gute Taten für den Himmel?

  1. Pingback: Braucht man gute Taten für den Himmel? |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s