Laut Bibel das älteste Gewerbe der Welt?

Ein Chirurg, ein Baumeister und ein Netzwerkadministrator streiten sich darum, welcher Beruf denn nun der älteste der Welt sei! Der Chirurg meint: “Gott schuf Eva aus einer RIPPE von Adam, das war ein eindeutig ein chirurgischer Eingriff!!”
Daraufhin meinte der Baumeister: “Ja, aber vorher steht, dass er die Welt aus dem Chaos aufgebaut hat! Die erste Tat war das Werk eines genialen BAUMEISTERS!”

Der Netzwerkadministrator lächelt und sagt: “Nun war aber VORHER das Chaos – und was meint ihr, von wem das Chaos stammt? Na?

Advertisements
This entry was posted in Bibelwitze, Lachen mit Gott and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Laut Bibel das älteste Gewerbe der Welt?

  1. Pingback: Laut Bibel das älteste Gewerbe der Welt? |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s