Wie man Fledermäuse loswird!

Quelle: wort-und-wissen.de

Quelle: wort-und-wissen.de

Drei evangelische Pfarrer unterhalten sich über das Problem, dass sich Fledermäuse in ihren Kirchen eingenistet haben. Sagt der erste: “Ich habe die ganze Nacht Orgel spielen lassen – es hat nix genützt!” Meint der zweite: “Ich habe die ganze Nacht die Glocken läuten lassen – außer viel Ärger mit der Gemeinde hat es auch nichts genützt!”

Meint der dritte: “Ich hab das Problem ganz einfach gelöst – ich hab sie alle konfirmiert, danach sah ich sie in der Kirche nie wieder …”

Advertisements
This entry was posted in Christenwitze, Lachen mit Gott and tagged , , . Bookmark the permalink.

One Response to Wie man Fledermäuse loswird!

  1. Pingback: Wie man Fledermäuse loswird! |

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s