Allerhöchste Prominenz …

Der Papst ist auf Amerikabesuch, sein Chauffeur fährt ihn. Sagt der Papst: “Mein Freund,lassen Sie doch mich einmal ein paar KM fahren!” Der Chauffeur und der Papst tauschen die Plätze und los gehts. Da winkt ein Polizist das Fahrzeug zur Seite. Als der Papst das Fenster herunterlässt und der Polizist ihn sieht er bleich und ging ein paar Schritte vom Auto zurück.

Quelle: Wikipedia

Quelle: Wikipedia

Er rief seinen Vorgesetzten an und sagte: “Chef, ich hab hier ein Auto, das zu schnell gefahren ist – was soll ich tun?” – “Na was wohl” kam die ärgerliche Antwort: “Strafen natürlich!” “Aber Chef, da ist ein ganz, ganz prominenter Fahrgast im Auto” – Chef: “Hm, der Bürgermeister?” – Polizist: “Nein, viel viel prominenter!”Ja, wer denn, der Gouverneur?” Polizist: “Nein, ein viiiel höheres Tier!!” – Chef: “Na was denn, der Präsident der Vereinigten Staaten?” Der Polizist antwortet verzweifelt: “Nein, ich weiß es nicht genau wer! Aber auf jeden Fall noch viel höher und prominenter und wichtiger als der Präsident! Weil …

… der Papst ist sein Chauffeur!”

Advertisements
This entry was posted in Lachen mit Gott, Papstwitze and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s