Gebet eines Unschuldigen …

Lieber Gott, bis jetzt geht es mir gut …

… Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Die Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet.

Aber in etwa einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich deine Hilfe …

This entry was posted in Christenwitze, Lachen mit Gott and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

