Wer fragt Jona?

Quelle: Theolunkes Kritzeleien ...

Quelle: Theolunkes Kritzeleien …

Der Lehrer versucht den Kindern zu erklären, dass die Geschichten in der Bibel gar nicht wahr sind! Dabei erwähnt er auch Jona – in Wahrheit, so der Lehrer, wäre Jona gar nie im Bauch eines Fisches gewesen. Die kleine Dorothee protestiert heftig und meint: “Wenn ICH mal im Himmel bin, dann werde ich den Jona fragen wie das wirklich war!” Der Lehrer lächelt nachsichtig. “Was aber” meint er etwas spöttisch, “wenn Jona gar nicht im Himmel ist, sondern in der Hölle?”

Dann” so Dorothee schlagfertig “können SIE ihn ja fragen …

Advertisements
This entry was posted in Atheistenwitze, Lachen mit Gott and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s