Schwere Buße bei der Beichte?

Ein Mann kommt zur Beichte zum Pfarrer. Der Pfarrer fragt: “Was arbeiten Sie denn?” Der Mann antwortet: “Ich bin Artist” – “Soso” meint der Pfarrer: “Was machen sie denn da als Artist?” Der Mann erklärt ihm dann, dass das schwierig zu beschreiben sei – aber er könne es ihm gerne vorzeigen. Gesagt – getan, er geht aus dem Beichtstuhl und schlägt aus dem Stand einen Salto Rückwärts. Eine ältere Dame, die gerade wartet, sieht das ganz erschrocken und meint später bei ihrer Beichte zum Pfarrer:

Gell, Herr Pfarrer, mir legn’s fei keine so schwere Buße auf wie dem Herrn vor mir, ja?

Advertisements
This entry was posted in Lachen mit Gott, Pfarrerwitze and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s